Mittwoch, 26. September 2012

Ein Geburtstagsgeschenk

nachdem ich für meine Freundin bereits eine Menge verschiedene Dinge gestrickt habe, wage ich es nun ihr ein tolles Lace-Tuch zu machen. Die Farben passen ausgezeichnet zu ihrer Garderobe und Typ. Noch ein paar Tage und das Teil ist fertig. Ich bin schon ganz gespannt, wie es ihr gefallen wird.
Lace Tuch Anstricksel
Lace-Tuch




Jetzt ist es endlich fertig! Noch dazu eine Rose mit Blättern als Verschluss gestrickt.... schon ist es ausgehfein :)
Lace Tuch quergestrickt mit Blume

Lace Stricktuch Details

gestrickt nach einer kostenlosen Anleitung von ravelry aus Sockenwolle mit Bambus im zarten Farbverlauf

Verlinkt mit art.of.66

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .