Freitag, 28. September 2012

Oben mit!

Im Herbst und Winter braucht es einfach eine Kopfbedeckung. Im Augenblick sind gehäkelte Mützen ganz schön angesagt. Aber mir sind sie einfach viel zu einfach! Sicherlich können mit Farben ganz tolle Muster entworfen werden. Aber das gewisse ETWAS haben sie trotzdem nicht. Ich überlege mir schon welches Garn ich nehme und welche Details ich dazu arbeiten möchte. Dabei kommen dann Hüte im Stil der 20iger und 30iger Jahre heraus :)
Raffhalter wurde mit Swarovski-Perlen verziehrt

Raffung seitlich am Hut integriert

Hutband mit Rüsche kann seitlich....

....oder hinten getragen werden.
CRALOPEE
1 Kommentar

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .