Mittwoch, 26. September 2012

Stolas im Überfluss

 Eigentlich kann frau davon ja nicht genug haben. Schliesslich passt nicht ein jedes zu jedem Outfit. Ausserdem sind sie relativ schnell gestrickt(falls frau Zeit dazu findet). Diese Stolen, Tücher und Cape habe ich in den letzten 2 Monaten genadelt. 



Halbrunde Stola mit Perlen
Ein Cape im Stil der 30iger Jahre. Mit ganz viel Perlen und Pailletten

Ein rundes Tuch

CREALOPEE
Eine wirklich grosse Stola
1 Kommentar
  1. Wunderschöne Muster!
    Bin auch grad auf der Suche nach einem Ajourmuster für meine RVO-Jacke untenrum.
    Sollte aber nicht zuuu löchrig sein.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .