Mittwoch, 26. September 2012

Top-Down

Ich bin dabei mir einen schönen Pulli für den Herbst zu stricken. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen länger warm, denn es zieht sich ganz schön hin. Zwischendurch muss ich schliesslich noch die Familie versorgen, mit dem Hund gehen und noch ein paar Tücher als Geschenke stricken.
Ein Ärmel ist schon fertig

so sieht das Muster im Detail aus

Top Down Pulli stricken Bogenmuster
hier kann man erahnen wie es werden soll
CREALOPEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .