Donnerstag, 11. Oktober 2012

Geschenke jetzt schon stricken

Weihnachten rückt immer näher und da mache ich mir natürlich Gedanken über das ein oder andere Geschenk.

Für meine Freundinnen fällt mir da immer eine ganze Menge ein. Fast schon zu viel, um alles zu verwirklichen. Am Liebsten sind mir daher Stücke, die schnell und einfach von der Nadel gehen. Trotzdem langweilen mich NUR rechte Maschen. 

Fallmaschen mit Zopfmuster in einem Stück gestrickt und ohne eine Naht.... das hat schon eher etwas für mich!


CREALOPEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .