Donnerstag, 11. Oktober 2012

Jetzt wird´s langsam kühler


... und was liegt da näher, als ein paar Schals zu stricken. Ich wollte mal etwas anderes machen als nur die einfache Variante. Es sollte auch keine normale Stola werden. Also hab ich bei Raverly etwas gesucht und bin fündig geworden. Hier gleich in 2 Farbvarianten verarbeitet: 




einmal in blau-lila-gelb und das zweite in grau-grün-türkis. Eines davon wird wohl ein Geschenk für eine liebe Freundin werden. Allerdings passen beide ganz gut, also lasse ich sie selbst wählen.

CREALOPEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .