Freitag, 12. Oktober 2012

Mit Keide malen

Das mach ich am liebsten. Sie lässt sich gut auftragen und kann so schön mit den Fingern verwischt werden! Fehler werden einfach übermalt. Und ich finde nichts gibt die Struktur von Fell besser wieder. 

Mein gallopierendes Ross:


Steiniger Bachlauf :



ein Fall für Art.of.66!
1 Kommentar
  1. Sehr gut gelungen, das Ross. Du hast Recht, man kann die Struktur des Fells gut sehen.
    Die Keide eignet sich sehr gut auch für afrikanische Bilder.
    LG, Charlotte

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .