Samstag, 20. Oktober 2012

Sternstunde


Als ich diese Tolle Stola in Knitting Daily TV gesehen habe, musst ich mir sofort die Anleitung herunterladen. 
Mit ner 5er Nadel und günstiger Wolle gings dann los.
Die Anleitung ist super und der Stern ist ganz schön gewachsen. Er "verschlingt" aber auch ganz schön viel Wolle!





CREALOPEE










2 Kommentare
  1. Ich frage mich gerade, wie viel Wolle du so im Jahr verarbeitst!?! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber nicht - sonst bekomm ich noch ärger mit meinem Mann - aber unter uns: es sind sicherlich mehrere Kilo *zwinker*

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .