Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tolle Dekoidee für die weihnachtliche Kaffetafel

Letztes Jahr hab ich kurzerhand beschlossen einen schönen kleinen Tannenbaum für die Kaffeetafel zu häklen.   Nachdem auch der oberste Stern fertig war und befestigt wurde habe ich das ganze mit Stärke versteift.   Der Baum steht von selbst und schmückt dezent jeden Tisch. 

3 Kommentare
  1. Der Baum sieht ja supi aus. Muss ich mir doch gleich mal merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ist aus ner alten Anna oder Lena... Bin noch dabei meine Anleitungen zu Archivieren.

      Nach dem Häkeln hab ich ihn mit Stärke gestärkt, damit er schön fest ist und steht :)

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .