Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tuch mal anders


Als Geburtstagsgeschenk hat meine Freundin dieses Jahr ein wunscherschönes Tuch bekommen. Es ist aus Sockenwolle mit Bambus gestrickt. Die Anleitung habe ich von hier.

Er wird ein einer Ecke begonnen, wegen der schönen Bordüre und somit Quer gestrickt.

Ich hatte noch ein bischen Wolle übrig und daraus kurzerhand eine Blüten-Brosche genadelt.

hier erkennt man Strickrichtung und Frabverlauf sehr gut





  Stricklust
CREALOPEE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .