Donnerstag, 17. Januar 2013

Es wird kalt!

Da braucht Frau schliesslich was auf den Kopf und um den Hals.
Hab da schöne dicke Wolle gefunden. Mit 9er Nadeln waren die Mützen auch im Nu fertig.
Nur für den Schal hab ich ein klein wenig länger gebraucht. Sollte ja schliesslich schön lang werden :)

   Die Wolle Elements Mix von SMC ist einfach superschön. Und das Glitzerband kratzt gar nicht.






Die Beanie ist im Halbpatent gearbeitet und wärmt recht gut.
Der Loop ist ein Blattmuster über 18M. Beides aus ONLine 292 SAL. Richtig schön kuschelig! 

CREALOPEE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .