Freitag, 25. Januar 2013

Neue Socken im Guernseymuster

Ich habe mit erschrecken festgestellt, dass ich in letzter Zeit ( wohl wegen dem kalten Wetter) ziemlich viele Socken aus meinem Vorrat verschenkt habe. 
Nun ist es an der Zeit wieder für Nachschub zu sorgen. 
Ein halbes dutzend Knäuel sind noch da. Habe mir ein schönes blau für das graphische Rautenmuster ausgesucht. 
Der halbe Socken ist fertig (Ferse zu Ende gestrickt). Jetzt kann es nimmer lang dauern :))



Bin bei Socke Nr. 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .