Montag, 25. Februar 2013

Aktuelle Wetterlage in Feucht

Heute ist es nicht feucht wie nass, sondern weiss wie Schnee.

Er liegt fast Kniehoch. Ein durchkommen bis zum Gehsteig war nur mit hohem Räumaufwand möglich. 

Bis der Gehsteig einigermassen begehbar war, hab ich einen Saunagang und 2 kg weniger hinter mir. 

Aus meiner Einfahrt komm ich trotzdem nicht raus, weil wieder der Sonderschüler den Schneeräumer bedient hat und alles davor geschoben hat. Einfach        ÄTZEND!!!!!!!!






 Im Wald war natürlich auch noch niemand unterwegs und wir mussten uns den Weg freikämpfen!
 



Timmy versumpft fast im Schnee... :)

   Die kleine Runde hat mir gereicht.... ich kann nicht mehr... das ist echt anstrengend durch den Schnee zu waten!

Dafür kann ich mich jetzt wieder den Stricknadeln widmen.

Bis bald
Eure Gusta  
2 Kommentare

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .