Freitag, 22. Februar 2013

Ein Rückblick: 12 Socken..... letztes Jahr..

... ob ich dieses Jahr das gleiche Pensum schaffe, weiss ich noch nicht.

Mal sehen. Vielleicht gelingt es mir ja.  Ich wollte auch noch ein paar größere Sachen machen. Aber nur kein Stress. Schliesslich soll stricken und häkeln entspannen und Balsam für die Seele sein.   Stricklust
Crealopee


Kunterbunte Socke mit Lochmuster



Jeanssocke Ajour

Schlangensocke

Rhombensocke aus The Knitter

Herzen und Blümchen

Labyrinth-Socke grau-blau

Rustikale Zopfmustersocke

einfache dicke Spiralsocken


Mustermix Socke

Lochmustersocke Royal

Zopfmustersocke dunkelblau





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .