Dienstag, 19. März 2013

Creadienstag


So, heute mach ich auch mal beim Creadienstag mit

Ich hoffe, dass es funktioniert!

Meine Socken sind fast fertig. Jetzt fehlt nur noch die Ferse.
Ich hab sie von der Spitze bis zum Bündchen gestrickt und werde jetzt die Ferse in Runden einstricken.

Das geht supereinfach und hat den Vorteil, dass die Ferse später mal (fast) problemlos ausgebessert werden kann. 


 Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag! 

                                                              Eure Gusta

P.S. freue mich über jeden neuen Leser :)
Creadienstag # 065  
    
1 Kommentar

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .