Dienstag, 19. März 2013

Erweiterung: Tisch and more


Gestern hab ich noch ganz schnell ein paar Untersetzer für Gläser oder Tassen gehäkelt.

Einfach in einen Maschenring feste Maschen häkeln. Danach in halben Sbchen weiterhäkeln.

In der 1. Runde Maschen verdoppeln,
2. Runde jede 2. Masche verdoppeln,
3. Runde jede 3. Masche verdoppen  etc.

bis der Untersetzer die gewünschte Größe hat.

     Jetzt hab ich noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Garn übrig. Vielleicht mach ich daraus eine Mitteldecke oder doch ein paar Bunte Tierchen.... mal sehen... 
                                                    ihr dürft gespannt sein!

                                                Eure Gusta
                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .