Samstag, 30. März 2013

FAM die erste

Das ist ne tolle Idee! Hier könnt ihr alles zeigen, was ihr mit Familie, Kind und Kegel so anstellt. 

Ich werde den heutigen etwas sonnigeren und trockeneren (dadurch auch angenehmern) Tag geniessen und mit unserem Familienhund ausgiebig in Wald und Wiese spazieren gehen.





Wahrscheinlich geht er dann heute wieder Baden.
*lächel*

So, mal sehen, was sonst noch los ist... Klickt Hier 
 
 Eure Gusta

2 Kommentare
  1. uih, das ist aber ein hübscher Kerl♥

    Schöne Ostern wünsche ich dir und liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
      Das ist ein ganz toller einfall mit FAM. Ich hoffe, es zieht weite Kreise!
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .