Mittwoch, 6. März 2013

noch eine Variante.... Fortsetzung

Ich bin happy! Die Socken sind klasse geworden!

Es war auch gar nicht so schwer die Ferse nachträglich in Runden zu stricken. Eine ganz einfache Methode!

Ich bin begeistert, aber seht selbst:
 

Die letzte Reihe der Ferse

Jetzt nur noch im Maschenstich zusammennähen

fertiges Ergebnis


sieht wie die Bumerang-Ferse aus!
Passen wie angegossen!

  Weil das so einfach zu stricken war, hab ich gleich ein 2. Paar angefangen. Ich weiss zwar noch nicht wer sie bekommt, aber es findest sich sicherlich eine Abnehmerin.

Diesmal ist das Muster entgegengesetzt.

 Frohes Schaffen, Eure Gusta 

Crealopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .