Donnerstag, 21. März 2013

RUMS #12

Heute ist wieder RUMS-Tag.

Gestern hab ich lang überlegt, was ich euch zeigen kann.
Im Blog sind auch ein paar schöne selbstgemalte Bilder von mir für mich.

Aber was ihr noch nicht gesehen habt......................
                                             ............... das sind meine selbstgemachten Schmuckstücke.

Ja, so ab und zu bekomm ich lust mir einen schönen glitzernden Ring oder eine Kette zu machen. Zwar ist das ein ganz schönes gefummel, aber hinterher ist Frau stolze Trägerin.   ICH LIEBE SWAROVSKI-Steine, und der Schmuck von Swarovski ist machmal schon ganz schön teuer.

Langer rede kurzer sinn:  eine klitzekleine Auswahl aus meiner Schmuckkiste (only for me)

Ring in grün mit gelblichen Roncailles



Mittelstück meiner rubinroten Kette
   Hier    gibt es noch 1000 schöne Dinge zu bestaunen. Schaut einfach mal vorbei!                             
                                      Viel Spass wünscht euch Gusta

verlinkt mit Art.of.66 
Crealopee   
   
4 Kommentare
  1. oh, da macht das tragen bestimmt doppelt spaß!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das iseht ja traumhaft schön aus!!

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz hübsche Schmuckstücke. So was würde ich auch gerne können.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, sehen die aber edel aus, ...!!!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .