Donnerstag, 28. März 2013

RUMS #13

Heute RUMS t              es wieder ganz schön.

Bei Rums kann Frau alles zeigen, was sie für sich persönlich gemacht hat. Das ist eine klasse Sache.

Wie ihr wisst, stricke und häkle ich unheimlich gern. Ich hab mir auch schon ettliche Pullis gestrickt. 

Einen davon möchte ich euch heute zeigen. Das Ajour-Muster hat beim Stricken grossen spass gemacht. 



Stricklust
  Dazu hab ich mir dann noch ein paar schöne Ohrringe gefädelt. Einen passenden Ring gibt es auch dazu.



 Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und guckt ruhig bei Rums vorbei. Ich freu mich auch übers stöbern in meinem Blog und natürlich über Kommentare und jeden neuen Leser :)

                                                       Eure Gusta 

p.s. Crealopee
11 Kommentare
  1. Der pullover ist ganz toll.
    Grandioses Muster.

    LG
    Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Ist ein schönes Blatt-Ajour.
      LG gusta

      Löschen
  2. Liebe Gusta!
    Da schaue ich doch gerne mal auf einen Gegenbesuch vorbei und bin baff erstaunt!
    Tolle Sachen nadelst du - und dann auch noch im Komplettpaket mit Schmuck!
    Super!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke. Wenn die Zeit es erlaubt, mach ich gerne solche Sachen. Allerdings ist das mit dem Schmuck schon ein rechtes gefummel :)

      LG Gusta

      Löschen
  3. Wow! Das Muster ist der Kracher! EInfach schön!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich mag Muster, auch wenn man manchmal fehler reinstrickt.
      LG
      Gusta

      Löschen
  4. Wau, das ist einmal ein echtes Kunstwerk. Solche Muster mag ich sehr gerne, sie fordern einen heraus und so macht stricken wirklich spaß. Wirklich sehr gut gelungen.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank. Ich brauch beim stricken auch immer was fürs hirn, nur rechts-links ist auf die dauer sehr langweilig :)
      LG
      Gusta

      Löschen
  5. Der Pulli ist wirklich schön, die Farbe finde ich toll. Perlen habe ich auch noch gaaaanz viele, auch in meinem Shop - kannst ja mal schauen gehen *zwinker*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .