Donnerstag, 14. März 2013

RUMS .... am Donnerstag

Mal gucken, ob das bei mir auch klappt.

Hab diese schönen Söckchen für mich gemacht. Sie sind gerade richtig für das zurückkehrende Sauwetter :)

Nachdem es ja immer noch so saukalt ist........     na hoffentlich kommt der Frühling bald.

Hab das Muster aus " In 80 Socken um die Welt".   Das Modell heisst SANSIBAR.

Da ich nicht gerne Fersen sticke, hat es von mir eine nachträgliche Ferse bekommen. Das ging supergut und passt perfekt. Optisch sieht sie ein bischen wie die Bumerangferse aus.

Hat natürlich auch den Vorteil, dass sie jederzeit ersetzt werden kann, falls ein Loch drin ist :)

Guckt euch ruhig ein wenig in meinem Blog um... kann nix schaden *zwinker*

Dann wünsche ich euch mal frohes nadeln (mit welcher Nadel auch immer)  *lächel*

Eure Gusta

RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .