Montag, 11. März 2013

Schnell ein Geschenk

Gestern wollte meine Tochter ihre Freundin besuchen.

"MAMA, hilfe!  Ich brauch noch ein nettes Mitbringsel. Schliesslich hatte Lissi gestern Geburtstag."

Also schwingt sich die Mama an die Häkelnadel und sucht noch ein paar schöne Swarovski-Perlen und passendes Garn raus.....

..... ratz-fatz wird draus ein trendiger Anhänger fürs neue Handy der Freundin. 

    
In der Zwischenzeit hat meine Tochter noch schnell ein Lesezeichen aus Kumihimo-Schnüren gefertigt. 

Tja...was man nicht alles auf den letzten Drücker machen kann :)

Viele kreative Minuten wünscht euch
                                                                    Gusta   

p.s. Verlinkt mit Art.of.66
Crealopee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .