Donnerstag, 21. März 2013

Wagemutig


Manchmal bin ich schon ziemlich wagemutig.
Frag mich blos, wo das hinführen soll.
Vor Jahren hab ich ein paar Kleidungsstücke für mich genäht (bin aber der Meinung andere können dies wesentlich besser). 
Seitdem wage ich mich nur noch an Vorhänge, Taschen, Kissenbezüge und Tischdecken. *grins*  mit geraden Kanten/Nähten.

Vor ein paar Tagen hab ich ein bischen Stoff bestellt. Da soll mal ein Geldbeutel draus werden. 



Ich weiss allerdings noch nicht, ob das was wird. Also mal abwarten!






Bis dahin wünsch ich euch noch was
                                                               Gusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .