Samstag, 20. April 2013

Ausser gefecht

hat mich so ein doofes Viech gesetzt.
Vorgestern zwar schon, aber seit gestern
sieht meine Hand aus wie ein 
ausgestopftes Kissen 
 Da is nix mit handwerkeln drin.....

naja... eigentlich is auch ned so recht mit
schonen, denn die Family will was zu futtern.


  Hab dann mal nen Kirsch-Crumble und einen
Crumble mit Schoki gebacken *schmatz*
  
Mal alles aufgeschrieben (rechte Hand ist ja ok)
was ich so im Kopf habe, damit ich
das nicht so schnell vergesse.
Alle Dinge, die noch erledigt werden müssen...
kam ne ganz schöne Menge zusammen:

Nun guck ich mir noch ein bischen meine
schönen Blümchen an 
(da im Garten noch immer fast nix zu sehen ist)
und werde den Abend bei leckerem Essen
(Chinapfanne), einem Gläschen Wein und
einem schönen Film (da fällt die Entscheidung sehr
schwer : hle einen aus 500 *kicher*)
ausklingen lassen.

     Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Eure Gusta      
3 Kommentare
  1. Hallo du Arme. Oh mein Gott, was isn das für ne Hand. Schwillt das so an bei Dir? Was gibts denn bei Euch für giftige Stecher? Laß dich von mir ein bischen trösten ! Viel Spaß beim Filmgucken und entspannen wünscht Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das tut gut. Die Hand ist fast wieder normal. Bei uns im Süden ist echt seit ein paar Jahren so komisches Zeuch unterwegs. Lauter "giftige" Dinger..... uhhhaaaa... da hilft echt nicht mal Autan oder Fenistil.

      Löschen
  2. Das ist ja beruhigend, dass es schon wieder besser ist mit der Hand. Das sieht ja echt gefährlich aus. Weiterhin gute Besserung!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .