Montag, 15. April 2013

Deko-Fuss basteln


Die Tage werden länger, das Aprilwetter wandelt sich unaufhaltsam in eine Sommerfrische.....

das bedeutet für mich wieder mehr Lust zu haben, Sachen zu machen. 
 Als wir vor 7 Jahren unseren Anbau machten, war alles super ordentlich. Bis auf den Baustaub, der ehrlich gesagt noch immer in den  ein oder anderen Ritzen zu finden ist.

Jetzt will ich endlich das ganze Haus von oben bis unten Enttrümpeln. 



Zwischendurch finde ich immer mal wieder eine "Ausrede", um "Pause" zu machen. So auch mein Wunsch einen Deko-Fuss zu haben.

 Und hier das Ergebnis.
Zwar nicht besonders glatt, dafür erfüllt er aber einen Zweck.

Die Ausführliche Anleitung gibt es  H I E R bei Ribbel-Queen.
(übrigens noch viele nette Projekte zum Stöbern) 


 Ich wünsche euch viel Spass in der Sonne und beim Nachbasteln.


Eure Gusta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .