Donnerstag, 11. April 2013

Nachtrag zur Rock-Blusen-Kombi vom Mittwoch

Der Stoff von meiner Kombi hat auch meiner Tochter gut gefallen. Allerdings wollte sie davon nix zum Anziehen. Sie wollte eine schicke Kombi für ihre Barbie.

Und so hat sich Mama an die kleinen Abnäher gewagt:




 Schick mit Hut, Feder und vielen Bändern. Fitzelig, aber macht unheimlich spass.

                                             Viele Grüße, eure Gusta

Crealopee 
2 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    du bist ein Schatz! Fühl dich ganz doll gedrückt! :-)
    Ich wusste gar nicht, dass du auch für Barbie nähst!?! Super schick sind die Damen und ich frage mich ernsthaft, warum die bisher noch keinen lieben Kommentar bekommen haben?!?
    Ich glaube, das Barbie-Nähen steht mir auch noch bevor, denn meine Tochter hat zu Weihnachten ihre erste bekommen! :O
    Danke nochmals, dass du die 500 (mehr als) voll gemacht hast! (Irgendwie war mir das nämlich wichtig?!)
    Alles Liebe, Pamela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab eine ganze große Ausstattung für die Barbies gemacht. Ich denke, ich werde sie wohl demnächst nochmal fotografieren und einstellen. Am Anfang meiner Bloggerzeit wusste ich noch nix von Linkparties. Da haben es wohl nicht viele gelesen.
      das hab ich gern gemacht, liebe Pamela!

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .