Dienstag, 16. April 2013

Neue Socken

für meinen Sockenvorrat braucht die Frau!

Das Model Alaska mit dem Eiskristall aus der Zeitschrift VERENA  - In 80 Socken um die Welt 
hat mir am besten zu meiner blau-mellierten Wolle gefallen.

Hab sie kurzerhand angenadelt und bin mit dem ersten Socken fast fertig. 





 Ich hüpf mal zu den anderen Tollen Sachen bei CREADIENSTAG rein!

Ich wünsch euch noch einen sonnigen warmen Frühlingstag!      

                                                         Eure Gusta 

  
4 Kommentare
  1. oh schön! ich liebe ja selbstgestrickte socken!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find sie kuschelig und robust. Diese hier sind mal nicht für mich :)
      LG Gusta

      Löschen
  2. Mir gefallen sie sehr, und dass sie kuschelig sind, sieht man...
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hoffe, sie kommen bei derjenigen auch gut an. Ist immer schwer so ins blaue zu stricken!
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .