Mittwoch, 17. April 2013

Tunika für den Sommer

Beim Nähen brauch ich einfache Schnitte.
Dieser Schnitt aus einer BURDA schien mir recht "unkompliziert" zu sein.
Schwieriger wird es dann mit der Stoffauswahl.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hab gleich aus beiden Stoffen eine genäht.


Schnitt: Burda anno 2005
Stoffe: Baumwolle örtlicher Laden
Chiffon selbiger Laden
Hund: Adoptiert 2009 :) 



   Diese zieh ich am liebsten zum Gassi gehen an.
Da es manchmal im Wald etwas frisch ist, hab ich mir noch einen "Überwurf" dazu gemacht.

Der Sommer kann kommen!

 Ich guck mal bei den anderen "WEIBSEN" vorbei und nehm euch einfach mit :)

Eure Gusta

Crealopee 
13 Kommentare
  1. Schön hast Du das genäht und der Überwurf ist sehr praktisch und passend.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Drüber kaschiert wunderbar das Drunter :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Meine Güte, da machst du dich aber schick zum Gassigehen :-) das Überzieh-Shirt finde ich auch toll, der geraffte Ausschnitt ist total süß!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man weiss nie, wer einem auf der Hundewiese begegnet *zwinker*. Aber ich mach mich natürlich ned immer so "hübsch".
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Die Idee mit dem Überwurf finde ich toll, machmal möchte man doch noch etwas eichtes über den Schultern haben.
    Liebe Große Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fühl ich mich auch immer etwas "angezogener".
      Liebe Grüße Gusta

      Löschen
  4. Ja dieser "Überwurf" ist wirklich toll! Gefällt mir auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Jetzt war ich von dem Hund so abgelenkt, ... Eigentlich wollte ich dir doch schreiben, wie toll ich deinen "Überwurf" finde!
      LG

      Löschen
    2. jajajaja.... inzwischen ist er 5, sehr verspielt und aufmerksam

      Löschen
    3. Oh, glaub mir, ich weiß genau, was du mit verspielt meist! :-D Wir hatten 17 Jahre das Vergnügen, mit einem wundervollen Border unser Leben zu teilen! ... Letztes Jahr im Frühling wurde das Leben dann zu beschwerlich für ihn! *schnief* :-(
      Genieß die Zeit mit ihm!!!

      Löschen
  6. Liebe Gusta,
    ich kann verstehen, dass du dich nicht nur für einen von diesen beiden Stoffen entscheiden konntest! Beide sehen wundervoll aus!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .