Montag, 8. April 2013

Zurück von einem Trip.....

nach London. Jojojojojojo...... 
Leider war er viel viel viel zu kurz.

1000 Eindrücke reicher.... mit 2 gemeinen Blasen an den Füssen hat uns die Heimat nun wieder.

Schade, dass Urlaube immer so schnell vorbei sind.

Ich habe wahnsinnig viele Fotos gemacht, die ich hier gar nicht alle zeigen kann. 

Hotel in der North End Road



Meist kommt ein Bus ins Bild..... naja... eigentlich fast immer :)

Im Kensington Garden



Brunnen

Privathaus im Hyde-Park

Tower Bridge... das musste sein


der Tower und das Bankenviertel

Hoch über uns: NELSON

London Eye

Strasse in Notting Hill
 Im Natural History Museum gibt es nicht nur ganz viele Skelette sondern auch jede Menge anderer Dinge zu bestaunen.

Natural History Museum

Ausstellungsstück
 
Dinosaurier-Sonderausstellung

 Zum Beispiel Minerallien und Muscheln
Riesige Perle
 Säugetiere (ausgestopft natürlich)
Wolf
Fische und Amphiebien.... dazu kommen noch ettliche Sonderausstellungen.

Ich bin echt geplättet und auf Strick-Entzug, denn ich hatte nix dabei.

                                 Ich wünsche euch noch einen wünderschönen Montag:
                                                                     Gusta  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .