Dienstag, 14. Mai 2013

Ich mag Blümchen

ganz besonders im Garten und 
natürlich auch auf Stoffen.
Gestern hab ich schon mal ein bischen vorgearbeitet
und kann euch nun den fertigen Rock präsentieren.
TADAAAAAAAAAAAAAA:




 Hier noch mal in einzelnen Aufnahmen.
Und immer muss unser Fellbündel aufs Bild....
das geht gar ned ohne *lach*
  


Das ist mein heutiger (zugegeben kurzer)
Beitrag zum Creadienstag und
Schliesslich warten noch ein paar Dinge auf
ihre Fertigstellung.
Ich halte euch auf dem Laufenden,
Gusta    
   
12 Kommentare
  1. Wow, ein Hinkucker! Sehr schöner Schnitt und der Stoff ... *seufz* ich bin total begeistert von den Farben & dem Muster!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :).... ich hatte nur einen Meter von dem Stoff (Buttinette Jersey - reduziert). Da musste ich schon ganz genau gucken, was ich für Blümchen haben möchte. Viel ist von dem Meterchen Stoff ned übrig :(
      LG Gusta

      Löschen
  2. Wow! Der Rock ist super!!!! Schöner Stoff und auch einen tollen Schnitt hast du da gewählt. Ist der Stoff von Buttinette??? Irgendwie kommt er mir bekannt vor... Oder wo hast du den tollen Stoff erwischt?
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, der stoff ist von buttinett und der schnitt aus der burda plus 2013
      Glg Gusta

      Löschen
  3. Der Schnitt gefällt mir, toll die Raffungen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hat mir auch auf anhieb gefallen :)
      LG Gusta

      Löschen
  4. Liebe Gusta,

    der Rock gefällt mir spitzenmäßig! Der Schnitt liegt bei mir auch schon auf Halde!!
    ich finde in der Burda ja auch das geraffte Kleid sooo schön.....
    Toller Stoff!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde das geraffte Kleid auch supergut gefallen. aber das abpausen und ausschneiden von soooooooo vielen Teilen..... ich glaub das ist ein grösseres projekt und wird sicherlich nicht rechtzeitig fertig werden. ich hab bis jetzt grad mal 4 Teile abgepaust und bin mir nimmer sicher, ob ichs auch fertig machen soll
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .