Mittwoch, 1. Mai 2013

Schick in Strick am Mittwoch

Na habt ihr die Walpurgisnacht gut
überstanden?
Bei uns war es nicht sonderlich warm...
und heute morgen ist es auch noch ein bischen
kühl und sieht nach Regen aus.
Da schmeiss ich mir doch meine gestrickte Tunika
über. So ist es kuschelig warm und nicht
zu heiss :)

Die Wolle hab ich aus einer Auflösung eines  
Handarbeitsladens in Freystadt,   
Baumwolle in grau - bunt melliert
Modell aus Sabrina 05/2010
  
Mir hat das "Fächermuster" und die Lochrippen
gut gefallen. Ich musste allerdings am Übergang der
Muster einen Gummifaden einziehen. 
Dadurch hat die Tunika ein bischen From erhalten.
 
Würde ich die Tunika nochmal stricken?:
JA! Auf alle Fälle, war nicht
langweilig :)



 Trotzdem mach ich mir heute einen
faulen Tag. Wahrscheinlich.......
so ungefähr..... *lach*  


Hier noch eine Detailansicht:









Hier sieht man die Farben ein bischen
besser: 
     





























Damit gehe ich jetzt zu
und guck mich dort noch ein wenig um.
Und zur neuen Linkparty: STRICKLUST
Einen schönen freien Tag wünscht euch
Gusta 
11 Kommentare
  1. Ein schönes Strickteil! Steht dir gut! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super, wenn gemütlich so klasse aussehen kann. Gefällt mir sehr!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saugemütlich sag ich dir. Konnte heute nachmittag damit auch ein bischen im Garten sitzen :)
      LG Gusta

      Löschen
  3. Wow, klasse,...
    Mir fehlt für so ein Stricktel leider die Geduld, Respekt!

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist deine Tunika geworden! Da kann ich als Laie nur staunen!
    Habe deinen Kranz auf Pinterest eingestellt :-) Vielen Dank nochmals und falls du nächsten Monat wieder Lust hast mitzumachen, bist du jederzeit willkommen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Sarah. Muss mir mal überlegen was in den Mai passt :) Ich finde dein Blog sehr interessant. Liebe Grüße Gusta

      Löschen
  5. Oh die Tunika würde mir auch noch gefallen, Dir steht sie auf jeden Fall sehr gut. Ein tolles Teil ist das geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das Muster ist sehr strickfreundlich und ich würd´s nochmal machen :)
      Lieben Gruss Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .