Sonntag, 5. Mai 2013

Wochenende ohne To-Do-Liste

ist sowas von angenehm..... das kann
ich euch sagen!
Eigentlich wollte ich ja meine Küche etwas "ausdünnen".
Aber ich hab gestern dann nur den Bärlauch
unterm Johannisbeerstrauch
geerntet, bevor er blüht und ein

leckeres Pesto daraus gezaubert:

 Hmmmm....... yummy!

Heute hab ich nur ganz faul die Füsse hoch gelegt 
und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Na gut, so ganz ohne irgendwas in der Hand
komm ich auch nicht aus! :)
Darum hab ich meinen schon lange zuschnittenen
Taschen-Organizer genäht.
Ging ratzi-fatzi:




Das Unkraut spriest im Garten, aber ich hab mir nur die
schönen Blümchen angesehen. 
Unser Garten ist halt seeeeeeeeeeeeeehr
naturnah *zwinker*.
 
      Mit diesen Bildern verabschiede ich mich
von euch bis nächste Woche
Eure Gusta 
Crealopee 
2 Kommentare
  1. Mhhhhh, Bärlauch! Der hat schon wieder Saison und ich hatte letzte Woche auch ganz leckere Capelletti mit Bärlauch im Blog!
    Gusta, weißt du eigentlich, wie viele kreative Schätze sich auf deinem Blog tummeln, die ich ohne den Link bei crealopee nicht so schnell entdeckt hätte? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm wenn du es sagst... ja ohne verlinkung glaub ich, ist es gar nicht so einfach sich durch inzwischen über 400 Posts zu arbeiten ;)
      da mein Bärlauch auch gerade wieder schön groß wird, dachte ich, das wär das richtige für diese Jahreszeit.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .