Dienstag, 4. Juni 2013

I'm so happy

jetzt ist das Paket von  "die 3 flinken Spulchen"  endlich da, mein Gewinn!
Ich war ja sooooo gespannt, wie die Tasche in echt aussieht.
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen :)

Aber seht selbst:



Die Spannung steigt!
Eine liebevoll gebastelte Karte! OHHHHHH ich liebe das
(denn ich bring das nicht so hin)
Und der Hauptinhalt:Wunderbar weich, schön geräumig und
mit verstellbarem Tragegurt. (ich bekomm diese Druckknöpfe nie in den Stoff gehämmert *bewunder*)
Ich finde der Cord ist blaubrau und passt daher wunderbar zu vielen Outfits.


Die Sonne kam sogar raus und ich konnte auf der Veranda ein paar Bilder mit Selbstauslöser machen (meine Güte, da verknipst frau ganz schön viel bis ein brauchbares dabei ist).

Ich bin schon gespannt, was meine Mädels heute abend sagen, wenn sie die Tasche sehen.
Bestimmt wollen sie auch so ein schönes Teil von den
3 flinken Spulchen. Guckt doch mal auf den Blog. Sie haben viele schöne Sachen und im Dawanda-Shop gibt's lauter tolle Sachen und Schnäppchen!

Soooooo das war´s erstmal von mir. 
Ich geh mal Hasenstall ausmisten :)
 

Bis bald                                       EURE GUSTA


1 Kommentar
  1. WOW sind das tolle Bilder, danke für das dicke Lob. Viel Spaß mit der Tasche.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .