Dienstag, 4. Juni 2013

Nur ein kleines Häppchen

....denn ich hatte die letzten Tage auf dem Dachboden zu tun.
Da hat sich sooooo vieles angesammelt. Aber dazu später mehr.




Das ist mein Projekt für heute. Ich hoffe, ich kann es fertig stellen. Was es genau wird verrate ich euch dann. *lächel*
 Ihr könnt ja einstweilen raten :)

So und hier ist nun das Ergebnis der "Ausgrabung".

Alle Schnitte sind komplett mit Anleitung, die Hefte inkl. Musterbogen (das Heft Manuela ist sogar mehrsprachig).
Und alles ist etweder zum Tauschen oder gegen Porto abzugeben. (wär viel zu schade für den Müll)
Hinterlasst mir einfach nen Kommentar, falls ihr interesse habt oder schreibt mir ein Mail!




weg


















 genaueres zu den Anleitungen steht im Post von gestern.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und geh mal 
      HIER ( Creadienstag) und HIER gucken.

Bis bald!                                                            EURE GUSTA
8 Kommentare
  1. Oh wow, dein Dachboden ist ja ene Schatzkiste!
    Bin gespannt, was dein Nähergebnis ist.
    LG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, ob ich es heute fertig stellen kann :) Mir fehlen noch 2 Zutaten.
      LG Gusta

      Löschen
  2. Hallo Gusta

    wir hätten gern den Dirndl Schnitt. Sag uns was du an Porto bekommst, meine Email kennst du ja *zwinker*
    Geld überweisen wir dir dann.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt geht an euch *lächel*. Ich werd nachher das Päckchen von der Post holen. Gestern war der Paketbote mal wieder da, als ich im Wald war *grummel*

      Löschen
  3. Bin gespannt, was das wird ... ich tippe auf ein Täschchen! Schaut schon mal interessant aus :-)

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gar nicht so arg falsch *lach* Auflösung gibt´s später, denn ich bin am Tüfteln.....
      LG Gusta

      Löschen
  4. Was für Schätze! Die haben in der runden Ablage wahrlich nichts zu suchen. Ich würde mich sehr über den "Rock und Shirt Gr. 7-8" und das "Kleid in 3 Variationen 104-164" freuen. Leider weiß ich nicht, was ich zum Tausch anbieten könnte, deswegen übernehme ich auf jeden Fall das Porto.
    Alles weitere findest du in einer E-Mail in deinem Postfach.

    Uuuund... ich tippe auf eine kleine assymetrische Tasche zum irgendwo dranbaumeln!?

    Viele sonnige Grüße,
    Grisette

    www.grisette-dulevraut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grisett,
      ganz gut getippt. Sie ist gestern fertig geworden. Ich guck gleich in die Mail und dann gehen die 2 Schnitte an dich. Du hast recht - sind einfach viel viel zu schade für die Rundablage :)
      Lieben Gruss, Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .