Freitag, 28. Juni 2013

VOR - Freutag

Es gibt soooo viele Dinge, die einem Freude bereiten können.....

            Ganz besoners freue ich mich heute über:

              
                       die  herauskommende Sonne und die
                 
       wunderschönen Wiesennelken

                                 die günstig "ergatterten" Tuppersachen
                     bei der Hausmesse meiner Beraterin :)



                                       das hilfreiche Buch, um meine Tochter
                          besser zu verstehen und ihr helfen zu können 


www.stjustin.co.uk

                            meine am Freutag #7 stattfindende 
                               Hochzeit *megafreu* 
 So - das Kleid zeig ich euch nicht denn ich war schon mal geschieden *lach* 
das gibt´s dann nächstes Mal zu sehen :)
ich muss noch jede Menge orgnisieren..........


Noch mehr freudige Sachen gibt es beim FREUTAG!



                                       Noch viel Freude wünscht euch
                                                                                       Gusta
11 Kommentare
  1. Hi Gusta,
    Echt? Du heiratest?
    Wann?
    Der Ring ist jedenfalls superschön,
    das Kleid zeigst Du dann aber auch mal, versprochen?
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen, nächste Woche gibt es das Kleid zu sehen.
      tja.. ich kann es auch kaum fassen... dass es schon nächste (!!!!!!!!!!!!!!!!) Woche soweit ist.
      lieben Gruss, Gusta

      Löschen
  2. Da hältst du uns zuerst Tupperdosen, Bücher,usw. unter die Nase.... eh nett!
    Heiraten! Yeah! VOR-Freude! Alles klar!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das elbisch????
    Das sind ja tolle Freu- und Vorfreumomente!
    Da bin ich aber auf nächsten Freutag gespannt... (aber du wirst doch nicht von deiner Hochzeit aus posten???)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist elbisch *lächel*, aber umgemünzt auf "Sie zu lieben etc."
      von der Hochzeit posten.... hey... das wär mal was... dann seit ihr LIVE mit dabei *lach*
      Ich denk, ich werd "zwischen" Standesamt, Gassi-gehen und Abendessen ein bischen Zeit zum "Entspannen" haben *zwinker*

      Lieben Gruss, Gusta

      Löschen
  4. Du bist ja der Knaller!

    Ich dachte gerade, mich tritt ein Pferd, als ich bis zuende gelesen hatte.
    Ganz unten, halb versteckt, die Riesen-Freuden-Botschaft!

    Das ist sooo schön - da freue ich mich doch glatt mal mit!

    Und dein Ring ist ja wohl ein Traum - heiratet ihr denn "elbisch"?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Heiraten, toll!! ich würde auch so gerne nochmal heiraten (den lieblingsmann natürlich, keinen anderen!!), die vorfreude, das kleid, das zeigst du doch oder?? berichte mal von dem buch ob es einige nützliche tipps hat. für später dann mal, meine älteste ist ja erst 7.

    Liebe Grüße
    silvia

    AntwortenLöschen
  6. Na, Du bist ja eine - Wiesenblumen, Tuppersachen und ein Buch, und dann erwähnst Du zum Schluss Deine bevorstehende Hochzeit und diesen wunderschönen elbischen Ring! Ich wünsch Dir einen perfekten Tag und alles Gute! Lass uns bissel teilhaben!!! Liebe Grüße, Ina
    P.S. Beim zweiten mal klappt's perfekt - glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine Hochzeit. Da bin ich auf das Kleid gespannt. Das will ich nicht verpassen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also ehrlich, da fängst mit Blümchen, über Einkäufe und Bücher mal ganz ahrmlos an und dann: bäng: Hochzeit! Ja, herzlichen Glückwunsch! Das ist irklich ein riesen Grund, um sich zu freuen! Ich freu mich da gleich mal ein bisschen mit!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .