Dienstag, 16. Juli 2013

Bastelstunde

Heute wird gebastelt. 
        Dafür brauche ich:
Holz, Taschenlampe, Tischdecke, Klebeband, Plastikbox, Karton, Schere, evlt. weiße Farbe und Papier, Alufolie und irgendwo müsste auch noch Goldfolie rumliegen.... das ganze wird dann gut geschüttelt und gerührt


Zeigen werde ich es euch, wenn es fertig ist :)))
Die ein oder andere kann sich vielleicht denken was es wird. 
Ansonsten könnt ihr gerne im Kommentar einen Tipp abgeben *schmunzel*

Es entstanden ein paar Reflektroren
 und ein Lichtkasten.


 Da kommt der Schmuck doch gleich strahlender rüber :)
Ein Ministudio hab ich noch gemacht. Es filtert das grelle Sonnenlicht. Ich muss nur noch mit den weißen "Schirmen" expereminetieren.

Und schon strahlt die Aufnahme :)

Ich bin ein klein wenig happy *schmunzel*


Wer ein bischen was zu lachen haben möchte guckt sich noch den "Sauer macht Lustig" Post an 
                                  
            So ich bin dann mal pappen und schneiden und fluchen
HIER und HIER gibt es bereits fertiges zu bewundern

                                                                         Gusta
1 Kommentar
  1. Da muss ich auch mal rangehen...

    Meine Fotos sind immer noch verblitzdingst. *g*

    Sehr schön gebastelt! *Daumen heb*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .