Mittwoch, 31. Juli 2013

Ferien ......

sind seit heute bei uns!!!! Huraaaa!!!!

Wir werden uns die Wochen zu Hause vertreiben.
Schliesslich ist am Haus noch etwas zu tun und wir waren bereits Ostern im Urlaub. ohhhh mannnn..... das ist schon ganz schön lange her!
Doch die Wochen werden wir sicherlich mit vielen bunten Dingen füllen :)
 Ob und wieviel ich zum Bloggen komme wird sich zeigen.
Auf alle Fälle werde ich euch auf dem Laufenden halten *zwinker*

Für einige Kinder bedeutet aber der Ferienbeginn bei uns den Beginn eines neuen Schuljahres. 
Bei den CreativAtelier Glückskäfer werden Ideen für den Schulbeginn gesammelt. Da passen doch meine kleinen Geldbeutelchen prima dazu. Sind praktisch in der Schultasche und in der Hosentasche ;) nicht?

schlicht oder bunt



farbenfroh und stabil

wasserabweisend

strapazierfähig und romantisch

Edel und fein

 alles dabei was das Herz begehrt *lächel*
Die Jeans-Geldbeutelchen wurden aus alten Hosen genäht. Funktioniert ganz prima, da man sich das verstärken sparen kann. Ich zeige sie bei JeLe Alte Jeans - neues Leben. Ich wünsch euch was!

2 Kommentare
  1. Hallo Gusta schön das du bei der Challenge Schulanfang mitmachst, aber das ist nicht bei den 3flinkenSpulchen sondern bei CreativAtelier Glückskäfer *lach* Schau noch mal genau hin *lach*

    Wär lieb wenn du das änderst :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* na sowas dummes. Hab´s schon geändert :)
      Lieben Gruß Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .