Freitag, 5. Juli 2013

FREUTAG der besonderen ART

 Dieser  Freutag wird uns wohl immer in Erinnerung bleiben.

 Das Geschenk von unserer Tochter............ ganz selbst gemacht...... 


 Küsschen im Schlossgarten :)
Der Bräutigam ganz zurückhaltend im lila/blauen Seidenhemd
und schwarzem Anzug....

dafür die Braut.... ganz farbenfroh und fröhlich ;)
 ....mit selbstgenadeltem Kleid und Handtasche 


 Der Blumenstrauß in leuchtenden Farben mit japanischen Rosen 


Anschliessend ging es nach Kleinschwarzenlohe zu "Leo´s Goldenem Stern"

 Das Essen war 
himmlisch und hat
dem Tag noch etwas
besonderes gegeben.







Ihr glaubt gar nicht, wie glücklick ich mich jetzt fühle.....
fast wie ein "Backfisch" *schallendlach*
daran möchte ich euch teilhaben lassen!

 Noch mehr Freutag gibt es HIER
Crealopee

                                        eine glücklich frisch Vermählte
14 Kommentare
  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an euch!
    Ihr seid ja bezaubernd! Einen Post am Tag der Hochzeit? Unglaublich!

    Ich wünsche euch weiterhin einen unvergesslich schönen Tag!
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ganz passend zum freutag und (!) auch noch die zeit für den post gefunden, chapeau
    - ich wünsche euch nur das beste!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    das ist wohl ein Grund zur Freude!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch! Ein wunderschöner Freutag, an dem Du uns teilhaben lässt!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch

    Ichhabe das erste Dirndlvon deinem Schnitt fertig. Erst einmal ganz schlicht, aber ich habe ja noch andere vor.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein absoluter Freutag! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. NA, wie soll das jemals jemand toppen?!
    Alles Gute für Euch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Ich hatte das erst letztes Jahr und es ist schon etwas ganz besonderes.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da sage ich doch auch gleich mal herzlichen Glückwunsch!

    Und ich wünsche euch noch einen schönen Ausklag des aufregenden Tages.

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gusta!!! Herzlichen Glückwunsch :-) Wie schön und was für ein schöner Freutag!!!
    Wünsche euch alles Gute und alles Liebe!!!
    Liebste Grüße aus Düsseldorf
    Line

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!

    Was für schöne Fotos - dir strahlt das Glück ja förmlich aus den Augen! *mitfreu*

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Lieben Dank an euch alle!!! Das freut mich gleich noch mehr, so viele reaktionen zu lesen :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, da kann man ja (fast) noch gratulieren!!! :-) auch von mir noch alles Gute!
    (Sieht nach 'nem wirklich guten Tag aus *mitfreu *)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank ;)
      das war wirklich schön nach so vielen Jahren der "wilden" Ehe *g*

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .