Dienstag, 23. Juli 2013

geändertes Kleid Teil 2

Weil von diesem Kleid
noch die untere Hälfte übrig war..... 
..... wurde diese auch noch verarbeitet:




 zu einer einfachen aber praktischen Beuteltasche.
verschlossen wird die Tasche mit 2 Kam-Snaps. Der Gürtel ist als Accessoir geblieben. Romantische Spitzenborte geben ihr einen mädchenhaften Touch.

Damit geh ich jetzt zum Creadienstag :)) und zu Meertje
                          bis bald
Crealopee
2 Kommentare
  1. Tolles "Upcycling", Gusta! :-)

    Die Spitzenborte macht die Tasche richtig schön romantisch.
    Ich finde es immer wieder klasse, was man alles aus alten Sachen zaubern kann.

    Bei mir liegt auch ein ganzer Stapel rum und wartet auf die richtige Idee.

    Bis dahin gucke ich einfach dir zu. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .