Donnerstag, 25. Juli 2013

Geldbeutel im Tropen-Stil

Bei diesem Wetter fühlt man sich hier in Franken fast wie im Urlaub. Fehlt nur noch der Pool oder das Meer..... und die Bar unter Palmen *träum*

Weil ich die letzten Tage für andere schöne Dinge aus der Nähmaschine gezaubert habe, hab ich mir auch einen neuen Geldbeutel gegönnt. 

Ist ja nicht so, dass ich nicht genug hätte..... aber die sind immer irgendwie in der Wäsche *schallendlach*
Wie gut, dass der Stoff-Vorrat nachschub hergibt :)





Schnitt und Anleitung von Mrs. de-elfjes

 Und weil mir der Stoff so gut gefällt hab ich noch einen Mini-Geldbeutel gemacht. Hier passen wunderbar Visitenkarten rein....
oder eben Geld und Geldkarte (Scheine nur gefaltet, aber deshalb auch mini *kicher*)


So jetzt RUMS
ich damit so ordntlich und freu mich auf meinen Apirkosen-Flammkuchen
(passt ja in der Farbe klasse zum Geldbeutel *hihihihihi*) und den Kaffeetratsch mit meiner Freundin 

Morgen zeig ich euch dann die gesammelten Werke der letzten Tage *androh* *lach*
crealopee
Bis denne  

        
4 Kommentare
  1. Sieht toll aus :) Ein Potemonaie steht bei mir auch noch auf der Liste!
    Sonnigste Grüße aus dem Urlaub ;)
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dich die Portemonnaie-Näh-Sucht aber voll erwischt! *g*

    Aber diesem Stöffchen hätte ich wohl auch nicht wiederstehen können.

    Was ist denn das für eine Schnitt? Verrätst du uns den?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      der Geldbeutel heißt Friedi und ist von Mrs. de-elfjes zu finden auf FB oder ihrer Blog-Site http://mrs-de-elfjes.com/free-books/

      Viel Spaß beim Stöbern :)
      LG Gusta

      Löschen
  3. Hallihallo Gusta,
    oh dankeschön für den Link. Ich habe ihn gefunden und mir gleich die Vorlage geholt. Den näh ich für meine Freundin heute. Finde ihn so witzig. Dein Geldbeutel ist ja auch toll geworden. Mit Kam Snap als Verschluß. Ja ja, meine sind auch immer in der Wäsche! Freue mich auf deine weiteren Nähsachen.
    Viele liebe Grüße von der schwitzenden Elke

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .