Donnerstag, 4. Juli 2013

Holter-di-Polter

Polterabend... so bezeichnet man den Tag vor DEM TAG, gelle?

Na, ich weiss nicht, ob´s bei uns heute Poltert.
Ich für meinen Teil hab genug Aufregung erlebt.
*seufz* gerade bin ich fertig geworden mit meinem Kleid.






Es ist nicht perfekt
(die Raffung vorne
naja.....
und ne Falte hat sich
beim Nähen auch 
eingeschlichen)

Dafür ist es aber NUR für mich

Und da wo die "Fehlerchen" sind kommen morgen ein paar Blümchen davor....... fertig *grins*

Jetzt lass ich es noch ordentlich RUMS en ....................
........................... morgen folgen dann die Bilder im ganzen mit Anhang und Deko *zwinker*

                                              ich wünsch euch noch einen schönen Abend - Eure Gusta           


2 Kommentare
  1. es ist ein schönes kleid geworden - sieht toll aus und steht dir sehr gut !!!
    ich wünsche dir/euch morgen einen wunder- wunder- wundervollen herrlichen tag mit gaaaaanz viel freude, glück und spaß !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Flott, flott, so läßt es sich doch toll feiern gehen.
    wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .