Mittwoch, 24. Juli 2013

my sky #4

heute ist es sowas von wolkig.... da is einfach kein einziges Stückchen Himmel zu sehen.
Die Tage vorher war´s nur blau....also auch da kein wirklich prikelndes Foto zu machen.

Was nun???? (ich schwitz hier bei knapp 30 Grädern .... und    es   wird wohl noch wärmer werden.......*hechel*)


Gestern war der Mond zwar nicht ganz so groß wie ich ihn schonmal gesehen habe..... aber dafür hatte er eine wunderschöne Farbe................. (mir ist endlich mal ein Foto gelungen )





Nun geh ich zum Krümelmonster noch ein bischen Himmel gucken :)
      

                        

7 Kommentare
  1. Boah das ihr alle so gut den Mond fotografieren könnt ♥ Das sieht toll aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. 50 Bilder mit verschiedenen Einstellungen und 25 Schnakenstiche später haste dann endlich 1 (!!!!!!!!!!!!!!!) brauchbares Foto *lach*

      Löschen
  2. Den Mond hast du so super eingefangen, gratuliere. Hast du nicht mal kleine Sitzsäcke genäht? Darf ich dich fragen, wo du das Schnittmuster her hattest. Ich brauch ein kl. Geschenk und da sind mir die eingefallen. Gehen doch bestimmt ganz einfach - oder? Ich freue mich über deine Antwort.
    Schönen Vollmondabend von Elke

    AntwortenLöschen
  3. da hast du den Mond wirklich super eingefangen! Ist nämlich wirklich nicht einfach,ich übe immer wieder und ab und zu gibt es ein einigermassen ansehbares Bild :-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein geniales Foto! Traumhaft schön!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ¡es perfecta esta luna!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .