Sonntag, 7. Juli 2013

Sewing sunday

 Erstmal: ein ganz ganz herzliches Dankeschön von meinem Männe (haaa...jetzt endlich *lach*) und mir für die Glückwünsche.

 Sonntag..... der Tag, an dem ich eigentlich etwas mehr Zeit zum "rumgammeln" habe oder  zum Werklen oder einfach mal ein bischen im Netz zu stöbern :)

Worüber man so im Netz stolpert ist schon klasse!
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele interessante Seiten und Link-Partys gibt.


Diese Massen an Johannisbeeren hätten heute geerntet werden müssen. Heute morgen, als es noch angenehm war (so gegen 7 Uhr) war  mein Männe noch im Bett. Nach dem Frühstück um 10 war es viel viel viel viel zu heiß. *seufz* bleibt mir die Arbeit unter der Woche.... *grummel*

Weil ich keine Marmelade einkochen konnte, hab ich mich an meine Stricknadeln begeben :)

 Diese Wolle erinnert mich ans Meer. Ich hab deshalb ein Wellenmuster für die Socken gewählt. Noch ein paar Reihen und ich bin fertig *lächel*

Ideenatelier by a.uni.line hat eine neue Link-Sammlung begonnen: Sewing sunday.

Da darf aber nicht nur genähtes gezeigt werden. Bei mir im "Atelier" herrschen knappe 40°... also unmöglich da etwas zu machen.

 Schaut gleich mal vorbei: HIER geht´s lang!


Bis bald - Eure Gusta

 

1 Kommentar
  1. Yeah - du bist dabei!!! Ich freue mich.... wahrscheinlich ist heute viiiel zu warm für bdir Aktion ;) Schauen wir mal, was da alles bei rum kommt.
    GlG Line

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .