Montag, 29. Juli 2013

Sommerhitze

Es war ja soooo richtig heiß am Wochenende.
Der kühlste Platz im Haus war bei uns im Flur zwischen Alt- und Neubau. Die Sandsteine waren schön kühl und es zog immer ein Lufthauch durch die Tür.




 Weil es einfach viel zu warm für etwas anderes war, hab ich ein paar Bücher übers Fotografieren gelesen. Schliesslich wollen meine schönen selbstgemachten Dinge auch ordentlich abgebildet werden :)

(die Fotos oben hat meine bessere Hälfte gemacht... diesmal sogar unverwackelt!!!!)



 Hinterm Haus unter der Bank ging es unseren 2 Hopplern ganz gut. (Aufnahme im Schatten...wow... ich kann ja schon ein bischen was *grins*)
Unsere Fellnase lag meist nur faul in der Ecke...... ausser der Foto kommt wieder zum einsatz..... dann spitzt er die Öhrchen und guckt ganz frech in die Kamera :)))

Danach hat es wunderbar bei einem Sommergewitter abgekühlt und im Augenblick regnet es schon wieder ... ahhhhhh ist das herrlich......... die Luft riecht dann immer sehr angenehm!!!!!

 Eine tolle Abkühlung wünscht euch Gusta
4 Kommentare
  1. Ja, so herrlich kann Regen sein!
    Man lern kühles Wetter wieder zu schätzen, nach dieser Hitzewelle...die nächste steht aber schon wieder vor der Türe, uff !
    Eine angenehme kühle Nacht wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta, auch bei mir ist es schön kühl und alle Fenster sind aufgerissen. Habe schon 6 Sitzsäcke genäht und es werden noch mehr. Bin süchtig danach gerade. Jetzt fängst zu stürmen an und alle Fenster müssen wieder zu. Du hast ja süsse Hoppelhäschen.
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sitzsäcke machen wohl genauso süchtig wie Mini-Geldbeutel *lach*. Ich musste nach 3 Säckchen aufhören, da mir die Füllung ausging *zwinker*...besser so, sonst hätt ich auch ein dutzend hier
      Lieben Gruß, Gusta

      Löschen
  3. EEEEEEHHHHH Verpflaster das nächste mal mein Gesicht!!!!
    Liebe Grüße! : )

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .