Dienstag, 30. Juli 2013

Täschchen nähen macht süchtig

Ihr kennt das sicherlich: da hat man einen tollen Schnitt,
alles geht glatt (Zuschnitt und Nähen) und das Ergebnis ist super!    Anleitung könnt ihr HIER finden

So ging es mir gerade heute (jetzt da es etwas abgekühlt hat).
Diese 3 Geldbeutelchen entstanden letzte Woche.
Nun hat mich das Mini-Geldbeuel-Fieber gepackt . Ich kann einfach keine kleinen Stoff-fetzen wegwerfen :)
Dabei sind sooooooo viele wunderschöne Geldbörsen entstanden..... 
Ich zeig sie euch lieber in der Masse 
(geht schneller *lach*) 

 



 4 hab ich auch aus der alten Wachstuchtischdecke gemacht. Sind unheimlich parktisch fürs Bad oder für den Strand.
So klein sind die Geldbeutel gar nicht, denn es geht problemlos eine Geldkarte (oder mehrere) rein.

Damit geh ich jetzt zum Creadienstag und zu Meertje
Crealopee
einen wunderschönen Tag
5 Kommentare
  1. Die sind toll,. Sagst du, wo du den Schnitt her hast?
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Schnitt hab ich beim Stöbern gefunden. guck mal unter http://tragewahn.forumotion.net/t10252-anleitung-miniborse#152396

      Lieben Gruß, Gusta

      Löschen
  2. *lach*

    Ich glaube wirklich, du bist Geldbeutel-nähsüchtig...
    Du nähst ja im Akkord! :-)

    Aber du hast schon recht, wenn man mal einen Lauf hat, dann sollte man dranbleiben.

    Viel Spaß beim nächsten Dutzend!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi... danke. Ich hab schon ein halbes Dutzend verschenkt :)
      da muss also mal dringend nachschub her *lach*
      LG Gusta

      Löschen
  3. da warst du aber mehr als eifrig, sehr schön die Geldbeutel.
    Schau doch mal bei mir rein, da ist eine neue Challenge.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .