Donnerstag, 11. Juli 2013

Viel zu beschäftigt für Rums?

Die vergangene Woche war ziemlich stressig. Wenn ihr wissen wollt warum, dann guckt euch DIESEN Post an. :)

Bei dem Wetter fehlt mir auch das nötige Sitzfleisch an der Nähmaschine. Ich bin lieber draussen im Garten und stricke oder häkel ein bischen. Das ist aber alles noch nicht vorzeigbar *grins*

Deshalb gibt es heute bei mir nur ein kleines Rumschen (im Sinne von der tatsächlichen Größe).
Und damit wirklich nicht der Eindruck entsteht, ich würde nur türkis und blau verarbeiten *lach* Hier der Beweise:




Ring mit 4 Blüten im Quadrat




Ring mit 2 Blüten


Manchmal ist es ganz schön fizzelig den Faden durch die Perlen zu fädlen. Vor allem, wenn er das 3. und 4. mal durch muss.
Aber ich trag den Schmuck umheimlich gern :)

Und damit geh ich jetzt ein bischen "glizter" in die Rums-Welt bringen *zwinker*
Crealopee
                                           Bis bald  Eure Gusta
3 Kommentare
  1. Mensch Gusta, die Ringe sind wirklich toll. Sehen wunderschön aus :)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Line, werd wohl demnächst noch ein paar Fädeln... zum verschenken *zwinker* LG Gusta

      Löschen
  2. Wahnsinn, die Ringe sehen wirklich klasse aus

    LG Lissy

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .