Mittwoch, 7. August 2013

Auftragsarbeit

Kaum hat Frau mal Geldbeutelchen am Stück genäht und hergezeigt kommt auch schon die Frage: 
"Kannste mir bis nächste Woche auch noch was nähen?
 Ich bin da zu dem ein und anderen Geburtstag eingeladen und brauch dafür noch ein Geschenk.
Was wär denn da was?
Ach ja... so knallig in türkis oder pink!"

Kurzerhand hab ich gestern dann 4 (!!!)
Mini-Clutch zugeschnitten und bebügelt.
Heute morgen hat es gut abgekühlt 
(nach dem Gewitter gestern) und so konnte
ich ohne groß ins Schwitzen zu kommen 
die Täschen nähen.





 Hier alle 4 auf einen Blick


Die beiden türkisen sind identisch - hier im Detail:


                                                                                    Jede Tasche hat ein Kartenfach und innen 2 große Fächer für z.b. Geld, Handy, Schlüssel etc.    

Die beiden pinkfarbenen Taschen haben jeweils ein anderes Kartenfach.

Nun hoffe ich, dass sie meiner Freundin gefallen :)
 und wünsche euch einen schönen Tag
 




2 Kommentare
  1. wie schööööönnn...
    ...die sind ja schon auf dem bild genial...kanns kaum noch abwarten sie in live zu sehen

    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Gusta, du hast ja wieder was süßes tolles genäht. Ich bin immer noch an den Sitzsäckchen. Habe heute den 1. verschenkt. Ganz bestimmt freuen sich die Beschenkten über die netten Geldbeutel. Das merke ich mir mal für nächstes Jahr vor.
    Schönen Abend noch wünscht Elke

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .