Freitag, 2. August 2013

Freutag #11

Heute könnte mich nur ein richtig schönes Gewitter erfreuen :)









Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens
(Jean Paul)

 Ich freu mich schon, wenn ich meine Stoffausbeute vom örtlichen Dealer meines Vertrauen verarbeiten kann :)
(Vorausgesetzt in der Nähstube hat es unter 25°)

Jetzt geh ich gucken was sonst noch so freude am Freutag macht.



3 Kommentare
  1. Oha, was sehen meine Augen da...neongelbe Streifen! :-)

    Die sind alleine schon ein Grund zum Mitfreuen, aber die Stöffchen daneben und darunter sehen auch ganz besonders interessant aus.

    Ich bin schon sehr gespannt, was daraus wohl werden wird und bis dahin freue ich mich einfach mal mit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die neongelben Streifen hätte ich auch sofort mitgenommen. Die sind ja cool. Bin gespannt, was du daraus machst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe, wie schön! Die hätte ich auch genommen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .