Freitag, 23. August 2013

Freutag #14

Ich freu mich heute darüber, dass:

- meine Tochter mit mir Mittagessen gekocht hat
- wir Zeit gefunden haben zu quatschen
- wir noch mehr Zeit gefunden haben ein Spiel zu spielen
- und noch ein bischen Zeit fanden, ihren Entwurf
in die Tat umzusetzen :)

Sie wollte eine Clutch für ihre DS und
3DS-Spiele. Möglichst nicht aus einem
kunterbunten Stoff (schliesslich ist sie Teenie)
und möglichst schlicht etc.

Sie durfte den Schnitt "basteln", bügeln,
die Zierstiche nähen, wenden etc.
das hat ihr richtig spass gemacht.
Die "schwierigen" Näharbeiten musste ich erledigen.

So ich spann euch nicht mehr länger auf die Folter:


 Der weisse Stoff ist herrlich weich :)

Damit geht´s jetzt zum FREUTAG
und ich schwing mich an den
Herd zum Bratkartoffeln
braten *lach*

Bis bald und einen schönen Tag
3 Kommentare
  1. Das klingt nach sehr viel schöner, gemeinsam verbrachter Zeit, Gusta!

    Und dann gibt es als Erinnerung an den schönen Tag auch noch ein Täschchen - noch besser!
    Klein, fein... und pass alles rein! ;-)

    Da würde ich mich auch freuen! :-)

    Leibe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war mal wieder nötig so viel Zeit zu verbingen (sonst bekommt man gar ned mit was in so nem Mädel grad vor sich geht). Das ist aber nur so entspannend, wenn der Mann auf Arbeit ist *lach*

      auch ganz viele liebe Grüße,
      Gusta

      Löschen
  2. Das klingt nach einem tollen Freutag mit deiner Tochter!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ;)

    Schönen Sonntag noch
    GlG Line

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .