Freitag, 30. August 2013

Freutag #15 - Schatzkiste

Irgendwie gibt es immer Grund zur
Freude, gelle?
Ich z.b. freu mich schon seit
Dienstag über ein R-I-E-S-I-G-E-S
Paket voller Knöpfe.
Jaja....damit kann man mir ne Freude machen.
*lach*
 gleich ne Warnung vorweg:
Hier hagelt es gleich Knöpfe...
ähhhh...Bilder *schmunzel*
 Hier mal die ersten
Eindrücke:

da ist alles dabei...
von weiß bis
schwarz

 und von groß
bis klein.

Und immer gleich ein ganzer
Haufen von einer Sorte!!!
Ich weiss allerdings noch
nicht, wo ich alle aufbewahren
soll. Hab da noch 
keine Idee oder Möglichkeit.


Das kommt davon, wenn man
so ca. 10 Knöppe braucht
und dann so unglaublich
viele schöne sieht *lach*.


Eine halbe Tüte haben wir schon sortiert.
Aber das dauert sag ich euch!!!!
 Da sind wunderschöne
Muster auf manchen....






 ganz viele sind gebogen
und haben einen
 Facetten-Schiff
sehen richtig edel aus :)
 
 Hier könnt ihr mal die 
Größen besser abschätzen

 klitzekleine Manchetten-Knöpfe sind auch dabei 
*leiseseufz*

Und ein paar Einzelstücke auch...... 
Hach - ich komm mir vor wie Dagobert Duck
nur wühle ich gerade in Knöfen anstatt
in Kies *schallendlach*

Noch mehr schöne Freu-Gründe gibt
es beim Freutag zu lesen


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
5 Kommentare
  1. Oh ja, das glaube ich sofort, dass du dich da wie ein Knopf-Millionär fühlst... :-)

    Manchmal ist es einfach wunderbar von einer Sache MEHR als genug zu haben!

    Ich wünsche mir zum Beispiel MEHR als genug schöne Stoffe und Bänder, aber Knöpfe würde ich auch nicht wegschicken, wenn sie bei mir klingeln würden. ;-)

    Soll ich dir jetzt viel Spaß beim Sortieren wünschen?

    Wäre das jetzt nett (weil du dich so über die Knöpfe freust) oder gemein (weil es so eine Sch...öne Arbeit ist)??

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon super toll so viele schöne Knöpfe zu haben, aber die hast du ja nun nicht selber gemacht und das ist eigentlich eine der Regeln beim "Freudichtag am Freitag".
    Ist aber dennoch schön das du mitmachen möchtest.

    Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du ja im Knopfhimmel... mein Gott, soviele schöne Knöpfe:)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Absoluter Knopfhimmel! KLasse! Ich staune hier mit. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele tolle Knöpfe auf einem Haufen! Viel Spaß beim Annähen, kann man da nur wünschen. :)

    Grüße vom Ernchen

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .